Frage von ImNeedAnswer, 32

Bei der Installation von Battlefront geht die PS4 aus. Was soll ich machen?

Es bricht während der Installation ab wo man auch die Installations Mission machen kann. Außerdem haben wir es aus dem Online Store. Bitt hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 25

Bei Konsolen sind so Fehler immer ein echtes Problem. Da deine Handlungsspielräume äußerst limitiert sind.
Schau mal ob die Kiste stark verstaubt und und möglicherweise überhitzen kann. Denn dann gibts ne Notabschaltung.

Kommentar von ImNeedAnswer ,

die ist komplett neu +Ifosil

Kommentar von Ifosil ,

Mhhh, schau mal ob der Netzstecker richtig sitzt, ein Kollege von mir hatte das auch gehabt. Die Ps4 ist andauernd aus gegangen. Problem war wirklich ein zu lockerer Netzanschluss.

Kommentar von ImNeedAnswer ,

ist per Wlan verbunden

Kommentar von Ifosil ,

Nein, das meine ich nicht. Ich meine den Stromanschluss :)

Kommentar von ImNeedAnswer ,

die bricht auch immer bei 89% ab

Kommentar von ImNeedAnswer ,

sitzt fest

Kommentar von Ifosil ,

Wie schauts mit deinem Festplattenplatz aus? Das ist halt die Sache, hast bei der Konsole mal ein Problem, bist am Ar***.

Kommentar von ImNeedAnswer ,

kann das sein das die PS4 dowload genge nach ner bestimmten Zeit abbricht

Kommentar von Ifosil ,

Alles im Bereich des möglichen.

Kommentar von ImNeedAnswer ,

Wir haben 1TB Platz und davon sind nur 3 Spiele drauf

Kommentar von Ifosil ,

Nur mal als Test, steckt mal ein Netzwerkkabel in die Ps4 und testet mal mit dieser Verbindung.

Kommentar von ImNeedAnswer ,

Der Ruter ist außer Reichweite also ist nicht möglich

Kommentar von Ifosil ,

Vielleicht genau daran liegt das Problem. Kannst du Notfalls mal die Ps4 in die Nähe des Routers verfrachten und über LAN betreiben? Nur mal um zu schauen ob es dann geht.

Kommentar von ImNeedAnswer ,

ja aber wenn dann morgen wir haben aber wir haben in 4 Meter entfernung von der PS4 einen Verstärker

Kommentar von ImNeedAnswer ,

aber für die vorherigen antworten Danke

Kommentar von ImNeedAnswer ,

Wie laden uns Heute noch ein andres Spiel runter und wenn das nicht klappt wissen wir es liegt an irgendwas und wenn es klappt wissen wir es liegt an Battlefront +Ifosil

Antwort
von ImNeedAnswer, 24

Die ist komplett neu