würde ich gerne zur Erfrischung meine Füsse mal im Gartenteich baumeln lassen. Kann das meinen Goldfischen schaden ??
L.G. Beafee
würde ich gerne zur Erfrischung meine Füsse mal im Gartenteich baumeln lassen. Kann das meinen Goldfischen schaden ??
L.G. Beafee
Ansich schadet das den Goldfischen nicht.
Aber pass auf, dass es nicht allzu heftig zischt und die lieben kleinen plötzlich auf dem Trockenen liegen.
DAS bekäme ihnen sicher nicht so gut. ;-)
Kommt darauf an wie lange du deine Füße nicht gewaschen hast...
Ich werde das Gefühl nicht los, als spendest Du den kleinen Goldies damit eine Delikatesse.
.
Dürfte etwas kitzeln^^
... aber seit wann mögen Fische denn Käse? =)=)
den nicht... aber das Fugenzeuch^^..lol
Wohl kaum, es sei denn du hast solche Käsefüße, dass die Fische verenden oder so heiße Füße, dass das Wasser zu warm wird.
Sie werden es überstehen-oder traust du deinen Füßen zu,daß sie den Teich zum umkippen bringen?gggg
Blödsinn. Da passiert nix. Sonst müsste den Fischlis im See ja auch was passieren, wenn da haufenweise Leute drinnen baden. Pass nur auf, dass du keinen zertritts. ^^ Viel Spaß.
Nein, deine Füße sind doch nicht giftig. Sie werden sicxh vielleicht wundern, was da auf einmal zur Unterhaltung herein kommt
Goldfische sind keine Piranhas! Die knabern Deine Füße schon nicht an! Also kannst Du ruhig die Füße baden, ohne dass diese Tierchen an dem faden Geschmack eingehen!
ich weiß nicht ob ich meine füße da rein hängen würde... kannst du nicht ein kleines planschbecken aufstellen und deine füße da erfrischen?
Nein.. aber pass auf die Fische auf.. nicht das die einen Herzschlag bekommen.
nein kannst du ruhig machen, könnte gut möglich sein wenn du die ganz still hälst das sie mal gucken schauen kommen
kommt auf deine Schweisbildung an :D Nein, wenn sie automatisch nach oben kommen dann hat es ihnen geschadet und du solltest deine Füße rausnehemen
Nein, die frage ist ob dir was passiert. Also wasch deine Füße und ab in den Teich :).
xD nein denen tut das nichts. in badeseen leben ja auch fische und da hängen tausende leute ihre käsefüsse rein :P
Wenn du keine Stinkefüsse hast ;-) Nee nee, dürfte kein Problem sein!
..guter Tipp - ich halt schon mal den Wasserschlauch parat...^^
Ui,ein Sternchen! Danke schöööön!!