Frage von mirkogamer, 25

Bei der gtx 970 jetstream sind 3 gleich große Anschlüsse(ich meine nicht den dvi, Micro hdmi Anschluss) welche sind das?

Welches Kabel brauche ich dafür damit ich es mit den Monitor verbinden kann? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBackfischXx, 17

Dürfte der DP, also der Display Port sein.

Antwort
von Deamon133, 14

Diplayport wenn mich nicht alles täuscht 

Antwort
von tactless, 18

Mini-Displayport 

Antwort
von Tuggi, 14

Displayport