1

Bei der Grammatikprüfung ist ein Fehler aufgetreten,Word kann die Grammatikprüfung nicht beenden??

Frage von Joki4712 Joki4712

Ich habe auf meinem Rechner:Windows XPOffice 2002 SP 3Wenn ichn ein Manuskript mit Rechtschreibprüfung und Grammaitkprüfung überprüfe bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung bei bestehenden Dokumenten:Bei der Grammatikprüfung ist ein Fehler aufgetreten,Word kann die Grammatikprüfung nicht beendenegal ob Worddokumente oder TXZ Dokumente.Bei neuen Dokumenten ist es genauso. Was ist defekt????Wer kann dringend helfen?GrußJoki

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Wenn Du auf die Grammatikprüfung verzichten kannst, schalte sie einfach ab (Menü Extras -> Rechtschreibung und Grammatik -> Optionen -> bei Grammatik das Häkchen rausnehmen

Könnte auch ein defektes oder fehlendes Wörterbuch sein.

Du kannst auch mal schauen, welche Wörterbücher Du eingetragen hast (Menü Extras -> Rechtschreibung und Grammatik) und schauen, ob die Pfadangaben stimmen.

Wenn alles nichts hilft, installiere Word neu.

• 0
    Antwort von Tintenfleck1 Tintenfleck1

keine ahnung... sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.