Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage: ich bekomme nämlich morgen Besuch und sie will mit meinem PC ins Internet, also wird sie dann wahrscheinlich auch mit Google nach Seiten suchen.
Aber wenn man bei mir bei Google ein paar Buchstaben eingibt, kommt die Einblendung von Worten, die mit diesen Buchstaben beginnen und die schon früher gesucht wurden. Das soll ja eine Hilfe für den Nutzer sein, dass er das Wort gar nicht zuende schreiben muss, wenn es schon früher gesucht wurde. Aber in diesem Fall möchte ich nicht, dass sie zufällig alles mitbekommt, wonach ich schon mal bei Google gesucht habe.
Ich weiß auch, dass man diese Funktion irgendwie ausschalten kann, habe aber inzwischen vergessen, wie das geht. Bei meinem Mozilla Browser ist es ausgeschaltet, aber nicht beim Internet Explorer. Und ich finde dort nicht den richtigen Weg. Daher meine Frage, wie ich es beim Internet Explorer ausschalten kann?
Vielen Dank für die Hilfe von Leuten, die es mir so einfach wie möglich erklären.
danke für die hilfe, daumen hoch
hanswityig, muss der Fragesteller nicht erst den Browserverlauf loeschen?
Nein, muss er nicht, aber er darf, wenn er will. Ich nehme an, dass er dieses Prozedere ohnehin beherrscht, sonst hätte er wohl die Frage entsprechend gestellt. Sowohl das Leeren des Verlaufs wie des Cache, ist ja auch vergleichsweise äu{ss}erst einfach.
DH.