1

Bei der Freundin-Rülpsen...Was tun?

Frage von KyleMenteny KyleMenteny

Angenommen man ist bei seiner Freundin (auf Männer bezogen) und man küsst sie sogar gerade. Was ist wenn man vllt mal Luft im Bauchele hat und Rülpsen muss ? Kann man Rülpsen irg. unterdrücken. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, das wenn man den Mund zubehält und es (und so weiter :D)...dann merkt sie es trotzdem. Tips? Danke euch :) Mit freundlichen Grüße!

Eurer KYLE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von laleluleila laleluleila

Wende dich ab und rülpse so unaufwändig, wie es geht. Danach schmunzel sie mit all deinem Charme an und entschuldige dich. Wer weiß, vielleicht haucht sie dir den süßesten Gegenrülpser der Welt entgegen und ihr habt etwas zu lachen. Je lockerer du bleibst, desto weniger dramatischer ist sowas. Bist ja auch nur ein Mensch!

• 1
    Antwort von greencat90 greencat90

sag mal frauen passiert doch sowwas auch net... was macht ihr männer bloß immer...

• 1
    Antwort von doris11 doris11

was bist du für ein Ferkel,du wirst doch merken wenn du rülpsen mußt,und dann wirst du doch deinen Kuss unterbrechen,und den Mund beim rülpsen zulassen,und dann sagt man "entschuldige"

Kommentar von laleluleila laleluleilalaleluleila

Er hat doch gefragt, damit er sich NICHT wie ein Ferkel benimmt! Manche Antworten versteh ich wirlich nicht.

Kommentar von doris11 doris11doris11

dann beanstande und gut ist...

• 0
    Antwort von gregorychris gregorychris

Hallo, du bist ein Mensch. Alle Menschen rülpsen. Du kannst versuchen es zu unterdrücken. Aber wenn du es nicht schaffst, dann muss deine Freundin es verstehen. Es ist ja, eigentlich kein großes Thema.

• 0
    Antwort von manoman79 manoman79

ganz einfach, du rülpst in den Mund und dazu furzt du noch und krazt dich am Sack. kommt imme gut an

• 0
    Antwort von KyleMenteny KyleMenteny

Ich stoppe natürlich das KÜSSEN! Aber es ist mir trotzdem unangenehm. Egal in welcher situation. Das ist etwas, was ich finde, was man im Leben nicht braucht:D:D

• 0
    Antwort von Botlike1337 Botlike1337

Galant wegdrehen und ohne Geräusch die Luft rauslassen. Anders gehts nicht ;-)

Ich finds aber auch garnicht schlimm oder so, ist doch natürlich. Nur Man(n) muss ihr ja nicht direkt ins Gesicht rülpsen ;-)

• 0
    Antwort von rockgirl0902 rockgirl0902

Soweit ich das mitbekommen habe und ich finde auch das ist nicht sehr schlümm wenns passiert was raus muss muss raus =).

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

g passiert.. wenn se humor hat, lass es raus... kommt auf deine freundin an.

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

apuh xD würd sagen husten? xD dadruch iwie mit glück das schaffen xD

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Denn Büüör Runterschluken und sagen ich muss mir kurz die nase putzen oder du musst pissen.

• 0
    Antwort von holsch holsch

man stellt das küssen ein....

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

dann unterbrech den kuss! das is mir lieber als in den mund gerülpst zu bekommen!

• 0
    Antwort von Flasche91 Flasche91

joa runterschlucken

Kommentar von KyleMenteny KyleMentenyKyleMenteny

Das merkt sie immer...wenn ich denke was ich meine was du meinst. Oder wie meinste das?:D

Kommentar von Flasche91 Flasche91Flasche91

:-) jo einmal dicken hals machn und dann schmitz komm runter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.