1

Bei der externen Festplatte sind manche Dateien in blau und manche in schwarz geschrieben.

Frage von geissiiii geissiiii

Hallo. Ich wollte fragen, wieso auf meiner externen Festplatte manche Dateien in schwarz und manche in blau geschrieben sind.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von marvinxDxDxD marvinxDxDxD

was meinst du manche sind blau und mache schwarz? meinst du die schrift? falls ja denkt deine externe das es links sind oder es würde falsch kopiert oder sogar kompremiert oder sie würden als sensibel eingestuftwen du nicht die schrift meinst schreibe es rein

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

sensible systemdateien werden in anderer farbe dargestellt als hilfe und mahnen zur vorsicht

• 0
    Antwort von zypressenhuegel zypressenhuegel

Blaue Dateinamen unter Windows bedeuten meistens, dass es sich um komprimierte Daten handelt.

Kommentar von zypressenhuegel zypressenhuegelzypressenhuegel

Mit "komprimiert" meine ich nicht gewöhnliche Zip-Ordner oder so, sondern die Dateien, die von Windows komprimiert wurden, weil man irgendwann mal "Alte Dateien komprimieren" unter Windows angeklickt hat.

Kommentar von geissiiii geissiiii

kann man dann dagegen etwas machen?

Kommentar von geissiiii geissiiii

es ist nur etwas komisch, dass manche Lieder in schwarz und manche Lieder in blau sind..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.