Hey. Ich hab seit ner Woche ne Erkältung..mit husten und schnupfen..ich war nicht bei meinem arzt der urlaub hatte.ich war bei einem anderen, der mir sofort antiobiotikum stärke 1000 verschrieb...ich habs immer genommen...in den letzten tagen hatte ich starken reizhusten..nunja heute morgen bin ich aufgestaden..hab mir was zuessen gemacht und cola getrunken, danach nahm ich mein antibiotikum..30 min später hatte ich plötzlich so einen starken schwindel und dachte ich werde gleich bewusstlos..ich hatte so ne angst...ich hab sofort meine mom angerufen, die dann von der arbeit kam..wir sind sofort zu unserem hausarzt gegangen der zurück von seinem urlaub kam..Herz EKG und Blutchdruck gemessen..alles war top... hab ihn auch alles geschildert..er meinte ich soll das antibiotikum nicht mehr nehmen und mich ausruhen und viel trinken... ich bin 19 jahre alt männlich....
ich hab so ne große angst das dieser heftige schwindel zurück kommt? ist schwindel normal bei einer erkältung? wäre euch dankbar für antworten
Diese Frage teilen