Frage von bambus01, 91

Bei der EM 2016 werden bei jedem Spiel fliegende Kreise eingeblendet.?

Hallo,

bei jedem EM-Spiel werden o. g. Kreise eingeblendet die extrem nerven.

WAS SOLL DAS ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 59

Ich habe bisher jedes Spiel bei der EM gesehen (jetzt gerade läuft ja das 4.) Aber ich habe keine Ahnung, von was für fliegenden Kreisen du redest.

Kommentar von bambus01 ,

Das sind Kreise die ganz kurz ab Bildschirm aufpoppen für ca. 1/10 Sekunde und sehr unangenehm sind wie bei dem Spiel was im Moment läuft.

Kommentar von DerTroll ,

Meinst du vielleicht es Logo, das kommt, wenn die eine Spielszene wiederholen? Das stört doch nicht. So erkennt man, daß das Spiel gerade nicht live ist.

Kommentar von bambus01 ,

Ja das meine ich.

Antwort
von XxQuICKSc0PERxX, 49

kann sein dass das unidentifizierbare flugobjekte sind.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten