Frage von hachimo1, 31

Bei der Einstichstelle von Helix kleiner Knubbel?

hi, ich habe mir seid ca 2-3 Monaten einen helix stechen lassen. seit ca 1-2 monaten kommt immer so eine dürchsichtige flüssigkeit heraus. Ich habe aber gegoogelt und das sollen weiße Blutkörperchen sein welche ausgeschieden werden, was ein zeichen für die Heilung sein soll. Stimmt das? und des weiteren habe ich seid ca 3 Wochen so einen komischen knubbel an der einstichstelle. heute habe ich ihn ausversehen leicht aufgekratzt und es hat auch ein bisschen geblutet. was ist dieser Knubbel ? (siehe bild)

Antwort
von BananenInsel, 11

Sieht ein bisschen aus wie "wildes Fleisch". Gucke mal bei Google Bilder danach. (Ohrknorpel Piercing Wildes Fleisch eingeben) Würde dann mal zum Piercer gehen und das abklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten