Fallout4: alle Begleiter gehen weg und folgen mir nicht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe exakt dasselbe Problem,glaube aber,eine Lösung gefunden zu haben.Ich weiss nur nicht ,ob es dauerhaft und/oder bei allen funktioniert. Da das Problem ja beim abgestürzten Vertibird zu liegen scheint,habe ich also einen Vertibird angefordert und bin dann mit meinem Begleiter ein wenig herumgeflogen.Sichere Landung,aussteigen-und voila !Die Herrschaften gehorchen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe leider das gleiche Problem und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Ich denke mal der Bug liegt darin das man eigentlich eine Explosion eines Vertibirds nicht überleben sollte wenn man noch darin sitzt. Da die Begleiter aber höchstens ohnmächtig werden "geistern" Sie nun jedesmal zur Unfallstelle zurück, wie die Motten die vom Licht angezogen werden...

Einfachste Lösung Spielstand neu laden. Leider hab ich erst kürzlich ausgemistet bevor ich das gemerkt hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung