Frage von venin, 39

Bei der Eingabe meines Interessengebietes " Handarbeit-Sticken", wird diese Angabe auf "STRICKEN" berichtigt. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 19

das liegt an den tag-vorgaben bei gf. - ist ungefähr seit mitte letzten jahres so.

wir meckern dauernd im forum deswegen. der technik ist das problem bekannt. da gibts ganze kolonnen von begriffen, die zu bösen faux pas führen können. scheinbar ist das aber nicht so wichtig, dass es auf die prioritäten liste rutscht. ;-((

ich hab mal was probiert...

mit STICKEREI klappt es.

ich hoffe, der begriff ist eine akzeptable alternative für dich.

Antwort
von Tanzistleben, 24

Das wüsste ich allerdings auch gerne, da es mir genauso geht. Vielleicht sollten wir die Frage an den Betreiber der Seite stellen! Ich werde das jedenfalls versuchen. Wenn du das auch machst, haben wir eventuell größere Chancen, dass sich tatsächlich jemand drum kümmert.

Liebe Grüße! 

Kommentar von venin ,

Guten Tag und danke für die schnelle Antwort.

Es ist leider nicht ersichtlich wie das Thema "STICKEN" aktualisiert werden kann. Mit welcher Anschrift innerhalb "Gute Frage.net".

Aus dem Jahr 2012 ist eine Anfrage innerhalb des Themas sticken, vorhanden; mit 3 Antworten. Warum wurde der Bereich gelöscht.

Eine spezielle Adresse wäre   www.FLINKHAND.de

Gruß, bei Schneefall,

venin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community