1

Bei der Bundespolizei eine chanze mit....

Frage von Hansooo Hansooo

Mit Hohlkreuz, x oder o beine und einer minmal gekrümmten wirbelsäule?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Questor Questor

Wohl eher nicht, und die deutsche Rechtschreibung muss man auch beherrschen.

• 0
    Antwort von kiralee kiralee

Bewirb dich einfach und wenn du in die nähere Auswahl kommst, musst du eh alle möglichen Tests durchlaufen. Beim Allgemeinwissen angefangen bis hin zur Sportprüfung. Wenn du es gar nicht versuchst, wirst du eh keine Chance haben

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

Ist ja nich für mich :D Sohn vom kollegen möchte sich da Bewerben und schriftlich wie auch sportlich is er top... Aber hatt halt diese sachen mit o oder x bein und wirbelsäulenkrümmung usw.

• 0
    Antwort von cheetos cheetos

Nun, ich sage, versuche es trotzdem mal bei der Bundespolizei. Ich arbeite täglich mit denen zusammen und bin nicht grade begeistert von diesen Leuten...einige von denen haben sogar das, was du nanntest. Die deutsche Rechtschreibung muss man aber beherrschen...die meisten nutzen aber noch die alte Schreibweise.

Versuch dein Glück, die Anforderungen sind dort nicht so hoch gestellt wie bei der Landespolizei.

• 0
    Antwort von NadineDo NadineDo

Wenn zuviele Bewerber da sind, fällst Du mit jeder kleinsten Kleinigkeit durch den Test.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.