1

Bei der Bewerbung schickt man den Lehrbrief und das Prüfnungszeugnis mit?oder nur Prüfungz.

Frage von Sabinchen17 Sabinchen17
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von nafets nafets

Sollte die Möglichkeit bestehen, die Bewerbung persönlich abzugeben, würde ich das unbedingt machen. Hinterlässt man dabei einen guten oder sympathischen Eindruck, liegt die Bewerbung sicher weiter oben. Keine Originale - nur Kopien abgeben.

• 1
    Antwort von Mepho Mepho

ich würd generell alle referenzen mitschicken die ich vorzulegen hab ...

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

Lehrbrief reicht das Zeugnis kann nachgereicht werden wird aber kaum von Iteresse sein

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Am Besten du schickst alles hin - in Kopie. Dann können sie sich selber raussuchen, ob es wichtig ist oder nicht - zuviel kann es nicht sein, aber zuwenig. Also vorbeugend alles was du hast: hinschicken. Dann geht auch sicher nichts Schief.

Kommentar von Sabinchen17 Sabinchen17

Danke!da hast du recht!

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Kannste beides, aber nur als Kopie, hinschicken.

• 0
    Antwort von aleph aleph

Was meinst Du mit Lehrbrief?

Das Prüfungszeugnis reicht eigentlich aus.

• 0
    Antwort von SusiE84 SusiE84

ich schick immer den Lehrbrief mit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.