,,Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung" was bedeutet das,wenn ich mich bewerben möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass die gesetzlichen Vorgeben gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
25.10.2015, 11:58

Ich verstehe es trotzdem, nicht. Wenn da jetzt ein Tarifvertrag wäre ,was würde es für mich heißen? Was ist ein Tarifvertrag?

Dankeschön für die Antwort

0

Was genau verstehst dudenn an diesem simplen Satz nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
25.10.2015, 11:55

alles ,was ist ein Tarif,was bedeutet das für mich ,ist das ein nachteil für mich.Ich versteh einfach nicht was das heißt ;(

0

Hi,

das bedeutet entweder A) du bewirbst dich auf eine hohe Position, z.B. eine Managerposition und wirst übertariflich bezahlt.

oder B) du wirst untertariflich bezahlt werden, alsoden Mindestlohn bekommen.

Octobe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerbrain
25.10.2015, 12:12

Naja ich will eine Ausbildung machen  als Gestalterin für visuelles Marketing also wird eher B) der Fall sein. Leider ...:(

0