1

Bei der Bahn Ticket buchen

Frage von sognatrice91 sognatrice91

Ich würde gern das Sparangebot der Bahn.de Seite nutzen. Wenn ich mich nicht anmelde und buche,kann ich nur mit Kreditkarte zahlen. Leider besitze ich diese nicht. Wenn ich mich nun bei der Bahn anmelde, kostet mich dies was? Und,kann ich dann auch ohne Kreditkarte zahlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Wenn du dich bei bahn.de anmeldest, kannst du dich auch für das Lastschriftverfahren anmelden (schriftlich) und künftig ohne Kreditkarte buchen:

http://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/lastschrift.shtml

Die Anmeldung ist kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

• 0
    Antwort von stanno1 stanno1

Die Anmeldung kostet nix, du muss nur den Lastschriftantrag ausdrucken und mit Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) an die angegebene Adresse senden. Beachte aber, dass es bis zu 5 tagen dauern kann.

• 0
    Antwort von krissie84 krissie84

Du kannst dich dort registrieren (kostenlos) und dann eine Einzugsermächtigung ausdrucken. Diese musst du dann per Post an die Bahn schicken. Danach wirst du für das Lastschriftverfahren freigeschaltet. Insgesamt dauert das ganze also ein paar Tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.