hallo,
Ich hab jemand bei der arge gemeldet da dieser jemand 11 tage in urlaub flog . nun muss dieser einer das geld für die 11 tage zurück zahlen und hat 3 monate 10 % sperre bekommen. nun weiss dieser einer aber das ich das war, und will das geld von mir wieder haben ich will es ihm aber nicht geben da er selber schuld hat.... nun droht er mir natürlich das er mein audi zerstören will und sich an mir rechen will ( er hat andere wörter) benutzt. heute kam eine sms das er sich das geld sonst holt und ob ich die polizei ruf sei ihm egal.
meine frage : es ist doch keine straftat jemand bei der arge zu melden oder? könnte ich dafür auch ein anschiß bekommen ?
lg
ich find moralisch gesehen hat sie genau das richtige gemacht... urlaub auf kosten der steuerzahler ist für mich unmoralisch!
Da kann ich dir nur beipflichten. Ich finde so ein Verhalten auch nicht richtig!
@candiiman: Absolute Zustimmung und DH!
im prinzip habt Ihr ja Recht, aber leider weiss keiner, wie der Urlaub finanziert wurde. Die Vorgeschichte ist uns allen unbekannt und geht hieraus nicht hervor. Es gibt mit Sicherheit Leute bei denen Eure Meinung 100% stimmt, aber mit dem Denunzieren ist das immer so eine Sache. Jede Medaille hat ihre 2 Seiten
Auch ein Hartz IV Empfänger hat einen Anspruch auf Urlaub. Er hätte es nur der Arge melden müssen, das war der einzige Fehler.
Der Steuerzahler hat in dem Fall keinen Cent dazubezahlt. Den Urlaub hat er sich offensichtlich selbst finanziert.