Frage von MaxKlaus1234, 43

Bei der App APPBOUNTRY kann man ja gutscheine und geschenkkarten verdienen aber bei einer app steht drunter free install and run was bedeutet dieses run?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyruubin, 11

Das keine folgekosten anfallen.
Du kannst die gratis herunterladen und gratis verwenden.

Kommentar von heyruubin ,

Danke!

Antwort
von PekiLP1, 21

Starten

Kommentar von MaxKlaus1234 ,

ja aber bei was amderem steht dann starten was ist der Unterschied

Antwort
von gecko307, 24

Ganz einfach installiert heißt installieren und run heißt starten ^^

Kommentar von MaxKlaus1234 ,

danke iwie krieg ich die coins nicht install wusste ich schon