Frage von Hadoouken, 52

Bei denen Bleiben oder fernhalten?

Hallo leute, undzwar bin ich in eine neue Schule gekommen vor die ferien. ich habe dort nicht wirklich Freunde und habe mich zu paar leuten "dazugesellt". Meine Lehrerin hat mir abgeraten mit denen rumzuhängen weil die sich nicht wirklich gut bemehmem. Heute haben die "aus spaß " mich mit Schneebällen abgeworfen. Meine frage ist: Soll ich mich lieber fern halten und mich einfach "nur auf die schule konzentrieren" oder bei denen bleiben?

Lg

Antwort
von LollipopSchoki, 32

Es kommt drauf an. Fangen die jetzt an, mit Drogen zu handeln oder Lehrpersonen zu beleidigen,halt dich lieber fern.

Sonst kommst du noch auf die Schiefe Bahn

Kommentar von Hadoouken ,

Okay danke: )

Kommentar von LollipopSchoki ,

Bitte 😊

Antwort
von ServusPiefke, 18

Das musst du selbst entscheiden, hast du dich nur abschießen lassen oder auch Schneebälle zurückgeworfen ?

Kommentar von Hadoouken ,

abschießen lassen ich habe nichts gemacht

Kommentar von ServusPiefke ,

Ok, dann war der Spaß vermutlich sehr einseitig. Such dir andere Freunde oder mach dein eigenes Ding. Viel Erfolg 

Antwort
von grisu2101, 22

Weg von denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten