Hallo mein freund is jetzt schon seit 2 wocen bei der bundeswehr , er ruft mich teglich von den öffentlichen telfonen von dort in der kaserne an. Er hat sich eine karte geholt mit der telefonieren kann. nachdem ich ihn ausversehen ma wegegedrückt hatte aber die nummer mir angezeit wurde , habe ich ihn dort angerufen . nun sind wir auf die indee gekommen das ich ihn ja anrufen könnte da ich eine flat zuhause am festnetz habe. Meine frage ist nun kosttet es mich etwas trotz falt wenn ich bei ihm anrufe oder is das ein ganz normaler festnetz anschluss?
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChrischiiiChrischiii
In der Regel normaler Telefonanschluss.
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Ruf ihn an, aber schreib ihn bloss nie einen Brief. Allerdings solltest Du mal bedenken, dass dort noch mehr Kameraden sind, die telefonieren wollen.
-
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Das siehst Du doch an der Nummer! Wird vermutlich ein Festnetzanschluss sein
-
0Antwort von
dreamingdragondreamingdragon
tschuldigung für mein deutsch schäm hab aber die letzten nächte nur 4-5 stunden geschlafen und bin sehr kaputt also auch keine konzetration mehr ^^ er würde es ja dann bei mir klingeln lassen und dan erst ruf ich an ^^
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
ja das geht. Es soll einfach kurz bei dir Klingeln lassen, damit du weißt, daß er gerade neben dem Telefon steht und dann rufst du zurück.
-
0Antwort von
TazDevilTazDevil
Da es sich auch um einen normalen Anschluss handelt würde es euch nichts kosten. Ich vermute mal, dass du in dann auf dem Anschluss der Telefonzelle angerufen hast, denn auch diese lassen sich i.d.R. anrufen. Ich bezweifel nämlich, dass dein Freund nach zwei Wochen bei der Bw einen Dienstapparat nutzen darf. ;-) Zumindest nicht für private Gespräche.
-
-
0Antwort von
toscanellatoscanella
Wenn das ein Diensttelefon ist, wo er auch ständig erreichbar ist, hat es eine normale Festnetznummer. Aber trotzdem solltet ihr nicht zuviel telefonieren, denn das sehen die Vorgesetzten nicht so gerne :-(
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Die müssen ihn dann rufen,kommt nicht so gut,wenn er gerade "strammstehen"muss.
-
0Antwort von
Denise1509 Des kostet wie ein ganz normaler Telefon Festanschluss auch
Diese Frage teilen