Also immer wen ich meine tage habe, habe ich schlimme bauchscherzen muss dann den ganzen tag zuhause liegen und so. Hat jemand einen tipp wie sie schwecher oder gar nciht mehr da sind?
Bei den Tagen Bauchschmerzen
Antworten (19)
-
1Antwort von
lausmaedelelausmaedele
noch ein Tipp ich bekomme seit 2 Jahren die drei Monatsspritze da bekommt man keine Tage mehr und auch keine Schmerzen.. echt easy..
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Dismenol aus der Apotheke - extra für Regelschmerzen.
Hat mir immer prima geholfen, im Gegensatz zu Buscopan.
-
1Antwort von
Bastelschere Besprich das mal mit deinem Frauenarzt: du könntst die Pille nehmen oder etwas Homöopathisches oder so. Dein Arzt kann dir dabei am besten helfen.
-
-
1Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Laß mal abklären, ob Du evtl. Endometriose hast.
Kommentar von
kleinesmonster was ist den endometriose?
Kommentar von
SturmwolkeSturmwolke Endometriose ist eine gutartige, aber schmerzhafte chronische Erkrankung, bei der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) außerhalb des vorgesehenen Ortes (ektop), nämlich der Gebärmutterhöhle, vorkommt.
Näheres hier http://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose -
1Antwort von
cococommcococomm
Spaetestens bei Deiner ersten Schwangerschaft sind diese Uebel kurzfristig eleminiert.
Kommentar von
kleinesmonster ja aber ich glaube/hoffe das mit der schwangerschaft dauert noch was;)
-
1Antwort von
askitomaskitom
schmerztabletten nehmen.oder mit der pille anfangen,da sind die schmerzen nicht mehr so stark.frag mal deinen frauenarzt.
-
1Antwort von
moon73moon73
Wärmflasche auf den Bauch legen und mit anderen Dingen ablenken. Manchmal hilft auch Bewegung. Wenn du zu sehr unter zu starken Schmerzen leidest, gibt es Medikamente dageben, z.B. Ibuprofen oder Paracetamol. Falls du schon etwas älter bist, kann auch die richtige Pille deine Regelschmerzen mindern.
-
-
1Antwort von
hasefreakX3hasefreakX3
Es hibt auch so Midikamente und Tabletten geh zu apoteke.Oder auch eine warme wärmeflächen auf dein Bauch liegen und Tee trinken.
-
1Antwort von
Alissa08021996Alissa08021996
Wärmeflasche auf den bauch wenn es ganz schlimm ist bekommst du von deinem Arzt tabletten
-
1Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Frage Deinen Gynäkologen(in). Es gibt verschiedene Möglichkeiten. z.B. Mönchspfeffer
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Wärme,Entspannen,Leichte Bewegungen wirken oft krampf und schmerzlösend.Alles Gute!
-
1Antwort von
Marion2Marion2
Dolormin für Frauen ist sehr hilfreich.Wärme auf dem Bauch kann auch gut tun (Wärmflasche, Kirschkern- oder Dinkelkissen)Wenn das nix hilft, frag mal Deinen FA.Gute Besserung.LG Marion
-
1Antwort von
FlarestarFlarestar
Es gibt Antibaby-Pillen die dagegen helfen. Im Laufe der Jahre werden die Schmerzen aber auch so schwächer. Eine normale Schmerztablette tut auch ihren Dienst.
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Ne Wärmeflasche und DolorminExtra...Hilft bei mir jedenfalls...Da brauch ich auch nicht die ganze Zeit im Nest rumzugammeln...
-
1Antwort von
cheezycheezy
Wärmflasche auf den Bauch legen oder warm baden gehen
Kommentar von
hasefreakX3hasefreakX3 Ööh Baden?
-
1Antwort von
EselinEselin
Menodorom von Weleda, Wärme und sonst mal mit dem/der Gyn überlegen, was man da tun könnte
-
0Antwort von
SaahiraSaahira
wie alt muss man sein um so was zu kriegen?
auf jeden Fall schon lange die MEns haben und diese Spritze kann sehr schädlich sein...lass es sein.