1

Bei den Tagen Bauchschmerzen

Frage von kleinesmonster kleinesmonster

Also immer wen ich meine tage habe, habe ich schlimme bauchscherzen muss dann den ganzen tag zuhause liegen und so. Hat jemand einen tipp wie sie schwecher oder gar nciht mehr da sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Antwort von lausmaedele lausmaedele

noch ein Tipp ich bekomme seit 2 Jahren die drei Monatsspritze da bekommt man keine Tage mehr und auch keine Schmerzen.. echt easy..

Kommentar von kleinesmonster kleinesmonster

wie alt muss man sein um so was zu kriegen?

Kommentar von Saahira SaahiraSaahira

auf jeden Fall schon lange die MEns haben und diese Spritze kann sehr schädlich sein...lass es sein.

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Dismenol aus der Apotheke - extra für Regelschmerzen.

Hat mir immer prima geholfen, im Gegensatz zu Buscopan.

• 1
    Antwort von Bastelschere Bastelschere

Besprich das mal mit deinem Frauenarzt: du könntst die Pille nehmen oder etwas Homöopathisches oder so. Dein Arzt kann dir dabei am besten helfen.

• 1
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Laß mal abklären, ob Du evtl. Endometriose hast.

was ist den endometriose?

Kommentar von Sturmwolke SturmwolkeSturmwolke

Endometriose ist eine gutartige, aber schmerzhafte chronische Erkrankung, bei der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) außerhalb des vorgesehenen Ortes (ektop), nämlich der Gebärmutterhöhle, vorkommt.
    Näheres hier http://de.wikipedia.org/wiki/Endometriose

• 1
    Antwort von cococomm cococomm

Spaetestens bei Deiner ersten Schwangerschaft sind diese Uebel kurzfristig eleminiert.

ja aber ich glaube/hoffe das mit der schwangerschaft dauert noch was;)

• 1
    Antwort von askitom askitom

schmerztabletten nehmen.oder mit der pille anfangen,da sind die schmerzen nicht mehr so stark.frag mal deinen frauenarzt.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Wärmflasche auf den Bauch legen und mit anderen Dingen ablenken. Manchmal hilft auch Bewegung. Wenn du zu sehr unter zu starken Schmerzen leidest, gibt es Medikamente dageben, z.B. Ibuprofen oder Paracetamol. Falls du schon etwas älter bist, kann auch die richtige Pille deine Regelschmerzen mindern.

• 1
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

Es hibt auch so Midikamente und Tabletten geh zu apoteke.Oder auch eine warme wärmeflächen auf dein Bauch liegen und Tee trinken.

• 1
    Antwort von Alissa08021996 Alissa08021996

Wärmeflasche auf den bauch wenn es ganz schlimm ist bekommst du von deinem Arzt tabletten

• 1
    Antwort von bianca3 bianca3

eisenkraut tee

• 1
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Frage Deinen Gynäkologen(in). Es gibt verschiedene Möglichkeiten. z.B. Mönchspfeffer

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Wärme,Entspannen,Leichte Bewegungen wirken oft krampf und schmerzlösend.Alles Gute!

• 1
    Antwort von Marion2 Marion2

Dolormin für Frauen ist sehr hilfreich.Wärme auf dem Bauch kann auch gut tun (Wärmflasche, Kirschkern- oder Dinkelkissen)Wenn das nix hilft, frag mal Deinen FA.Gute Besserung.LG Marion

• 1
    Antwort von lausmaedele lausmaedele

da gibts homöopatische Mittel ..frag mal beim Frauenarzt nach.

• 1
    Antwort von Flarestar Flarestar

Es gibt Antibaby-Pillen die dagegen helfen. Im Laufe der Jahre werden die Schmerzen aber auch so schwächer. Eine normale Schmerztablette tut auch ihren Dienst.

• 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Ne Wärmeflasche und DolorminExtra...Hilft bei mir jedenfalls...Da brauch ich auch nicht die ganze Zeit im Nest rumzugammeln...

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Wärmflasche auf den Bauch legen oder warm baden gehen

Kommentar von hasefreakX3 hasefreakX3hasefreakX3

Ööh Baden?

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

Menodorom von Weleda, Wärme und sonst mal mit dem/der Gyn überlegen, was man da tun könnte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.