dass Milhouse den Hinternamen Van Houten hat, der Name kommt von Lesley van Hourten Mitglied der Manson Familie ( Serienmörder). Es ist gewollt, welche Beweggründe haben die Macher von den Simpsons den Namen als Nachnamen zu nehmen?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heialexheialex
reiner Zufall, der Name van Houten ist in Amerika weit verbreitet.
-
3Antwort von
PaintybearPaintybear
Neee, das ist der bekannte Kaffe- und Kakaohersteller.
http://www.vanhoutendrinks.com/de/8 Die haben einen top Cappuccino.... -
3Antwort von
andrealinandrealin
hinternamen??? lachmichweg... nachnamen. keine ahnung, googel halt mal nach..
Kommentar von
KittymogulKittymogul Danke trotzdem......
-
-
2Antwort von
tvontheradiotvontheradio
van Houten ist ein sehr weitverbreiteter Name, den hat nicht nur der Typ von dem du da grad redest.
-
1Antwort von
AmduciasAmducias
Des ist bestimmt kein Zufall. Seit die Simpsons laufen hat fast jede Szenen eine besondere Bedeutung die sich im wahren Leben wiederspiegelt.
-
1Antwort von
nitnelavnitnelav
es gibt ja auch nur einen möglichen grund woher der "hintername" kommen kann, nicht wahr?
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Guckstu da: http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Die_Simpsons#Milhouse_van_Houten
vielleicht findest du das, was du suchst!Kommentar von
KittymogulKittymogul Leslay van Houten ist total bekannt in den USA also wird der Name nicht zufällig gewählt sein.
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Kittymogul - ich kann da nicht mitreden - ich hab dir nur die Wiki Seite eingestellt!
Mir selbst ist das so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis platzt!Kommentar von
KittymogulKittymogul Warum antwortest du dann? Ist genauso blöd!!
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Vielleicht wollte ich dir damit nur zeigen, dass man, wenn man es will, auch über google oder Wiki das finden kann, was man sucht!
Kannst nicht unbedingt davon ausgehen, dass der, der dir antwortet, jetzt auch zwingend Simpsons - Fan ist oder gar sein muss!!!Kommentar von
KittymogulKittymogul Das stand aber nicht bei Wiki, und ich dachte jemand weiß vieleicht Bescheid und ich gehe nicht von aus das alle Simpsons Fans sind manchmal hört oder ließt man mal was und dann fällt es ein wenn man die frage ließt;)
-
-
1Antwort von
GothicgirlGothicgirl
Ich kenne eine Kakaosorte die van Houten heißt. Muss nichts bedeuten.
-
1Antwort von
CROUCHCROUCH
es gibt schäzungsweiße ca 1 millionen menschen mit dem nachnamen die simpson sind so entstanden das der zeichner matt groening sein leben etwas verlustigt darstellen wollte
Kommentar von
KittymogulKittymogul Nur ist Lasley van Hoeten total bekannt, und wenn du nen Trickfilm machst würdest du eine Figur den Namen Bundy geben.
Das ist von denen gewollt, bei Lost genauso.
uuups, was ist denn da bei Lost....?
Auch wurden mehrere Haupt- und Nebenfiguren nach berühmten Philosophen, Schriftstellern und Wissenschaftlern benannt, so beispielsweise John Locke, Jeremy Bentham, Richard Alpert, Mikhail Bakunin, Edmund Burke und Anthony Cooper. Ferner bezieht sich Desmonds vollständiger Name, Desmond David Hume, auf den Philosophen David Hume und der Name Sayid Jarrah auf Edward Said, Danielle Rousseau besitzt denselben Nachnamen wie Jean-Jacques Rousseau, Charlotte Staples Lewis denjenigen von Clive Staples Lewis, und Daniel Faraday ist von Michael Faraday abgeleitet.
Danke! :-)
gern;)