Bei den meisten gehts weihnachten nur um geschenke und christi´s geburt intressiert keinen mehr!Oke?
Bei den meisten gehts weihnachten nur um geschenke und christi´s geburt intressiert keinen mehr!Oke?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja auf jeden Fall | 7 |
| Nein | 3 |
| Ein bisschen | 0 |
| es geht | 2 |
| vielleicht | 1 |
Antworten (17)
-
1Antwort von
ScorbaScorba
Abgestimmt für: NeinMir geht es weniger um Geschenke und noch weniger um Christi Geburt. Der wurde nachweislich nicht am Heilig Abend geboren übrigens.
Mir geht es darum ein paar besinnliche Tage zu haben und endlich mal Zeit für meine Familie. Einfach mal das negative etwas vergessen.
-
1Antwort von
peppylottapeppylotta
mich interessiern weihnachten und der lattenjupp überhaupt nicht !
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: NeinIm Prinzip geht es um die Geburt des Jesuskindes und nicht um den Kommerz. Da ich nicht gläubig bin geniese ich ein paar ruhige Tage im Familienkreis. Aber ich lege auch keinen großen Wert auf üppige Geschenke (als Kind war es natürlich das Wichtigste).
-
0Antwort von
TroetevT Abgestimmt für: es gehtwen leute eher Sachlich denken ist das ihre sache dans kann denen die an den Gott vertrauenden Menschen da denken auch egal sein oedr nicht ??
-
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Abgestimmt für: Ja auf jeden FallAber das macht auch nichts, da Jesus niemals im Dezember Geburtstag hatte!
-
0Antwort von
turaloturalo
Der Sinn dieser Umfrage erschließt sich mir nicht. Christi's Geburt? Geht es da um ein Autkionshaus? Wäre dann nicht richtig geschrieben, geht es um Christi Geburt? Dann verstehe ich den Sinn der Frage allerdings auch nicht wirklich.....
-
0Antwort von
akademikusakademikus
Abgestimmt für: Ja auf jeden Fallgenau, und der typ um den es mal ging ist mir bockwurst
-
0Antwort von
bianca3bianca3
leider ist das so! viele leute wissen nicht mal mehr wieso weihnachten gefeiert wird.
-
0Antwort von
justikajustika
Abgestimmt für: vielleichtDa ich nicht gläubig erzogen wurde, ist das wohl so. Aber wen mag man dafür verurteilen?
-
0Antwort von
playgirl83 Abgestimmt für: Ja auf jeden Fall
Deine Antwort gefällt mir. Ich bin auch nicht gläubig erzogen worde, habe aber den Weg auch so gefunden. Verurteilen würde ich nie jemanden, der Weihnachten nicht als den Geburtstag Jesus Christus' feiert. Jeder nach seinem Gusto!
Danke schön.