Frage von qummiiik, 19

Bei den Kopfhörern kommt am Laptop nur noch am linken Kopfhörer Ton, sonst funktionieren die bei anderen Geräten normal?

Antwort
von Reinerwho, 15

Das passiert schon mal, wenn der Stecker nicht ganz drin ist. Der Klinkenstecker scheint mir nicht alle Daten übermitteln zu können. Geht er ganz rein in den Laptop? Ist vielleicht was dazwischen, in der Buchse?

Kommentar von qummiiik ,

Er ist ganz drinne hab auch bei Systemsteuerung geguckt und rechts ganz laut aber nichts zu hören, links war es dann ein lauteres rauschen und rechts stille.

Kommentar von Reinerwho ,

Und bei anderen Geräten funktioniert er? Vielleicht liegt es dann am Laptop und dem Eingang. Hast du andere Kopfhörer zum ausprobieren?

Kommentar von qummiiik ,

bei anderen kopfhörern ist es genauso -.- aber sonst ging imemr alles perfekt aufeinmal ohne das es war ging es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten