Frage von lolhoch10, 58

Bei den killer clown "angriffe" werden wenn die leute nicht schnell genug sind verschlagen oder abgestochen oder machen die nur spaß und gehen dann weg?

Antwort
von Rocker73, 20

Normalerweise will man der Person nur einen Schock einjagen, dementsprechend geht man dann weg, wenn der Andere schon ein Schrecken erlebt hatte, oder beruhigt ihn. Das tun zumindest die, die damit nichts Böses wollen, nur einen Streich. (Wobei das auch schon grenzwertig ist...)

Dann gibt es noch die Verbrecher, die diese Verkleidung als Tarnung, Unterstreichung, Markenzeichen etc. benutzen und der Person wirklich schaden wollen.

Gibt nur ein Problem: Im ersten Moment kann man garnicht unterscheiden, wer was ist. Ein mutmaßlicher Straftäter oder ein grenzwertiger Witzbold. Zur Sicherheit weglaufen, um Hilfe laut rufen und oder die Polizei alarmieren.

Wahnsinn, ich gebe gerade Rat, wie man sich bei Killerclowns zu verhalten hat. Man kann auch einfach diesen Film schauen: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41VFA23AXGL.jpg

LG

Antwort
von Locuthos, 35

Glaubst du ernsthaft, dass YouTuber sich selbst filmen lassen, wie sie einen Mord / eine Körperverletzung begehen? Wohl kaum.

Kommentar von lolhoch10 ,

in berlin wurde ja ein 14 jähriger mit 7 stichen erstochen

Kommentar von Locuthos ,

Gut, ok, keine Ahnung. Das war wohl dann aber ein echter Mörder, der vielleicht als Tarnung den Killer-Clown-Trend ausgenutzt hat, um wirklich zu morden. Das war aber mit Sicherheit kein "echter" Killer-Clown, so wie man sie auf YouTube findet.

Denn mit Morden Klicks verdienen zu wollen, so blöd ist niemand. Hoffentlich. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten