Frage von imvanix, 240

Bei den ersten Sex Versuchen keinen Steifen?

Hay, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich wollte schon zwei mal mit meiner Freundin Sex haben, jedoch bekam ich nicht einmal einen Steifen kurz bevor es so weit war. Beim Vorspiel ist alles ok, aber dann auf einmal macht er schlapp. Ich weiß, dass es an Nervösität liegt oder ähnlichen, aber wie bekomme ich das Weg.

Antwort
von Matzko, 24

Du solltest dir darum überhaupt keine Sorgen machen, denn es ist zum Beginn einer sexuellen Beziehung nicht selten, dass so etwas passiert und der Penis kurz vor dem Eindringen nicht steif genug ist. Du bist nämlich sehr aufgeregt, innerlich aufgewühlt und hast eine (wenn auch unbewusste) Versagerangst.

Du kannst dagegen nur etwas tun, indem du dir dieses Versagen nicht zu Herzen nimmst, damit es dich nicht noch mehr belastet und beim nächsten Mal das selbe ist, sondern ganz locker damit umgehst, sag deiner Freundin, das du aufgeregt bist, dann mach eine Pause, bleibt nackt nebeneinander liegen, schmust usw. und wenn es dann soweit ist, dann folge deinen Gefühlen, aber auf keinen Fall mit Gewalt. Damit erreichst du nur das Gegenteil. Bitte deine Freundin um Geduld und Verständnis. Es lohnt sich auch für sie, denn wenn es dir das erste Mal richtig geglückt ist, glückt es immer wieder, denn die anfängliche innere Unruhe ist überwunden.

Antwort
von Tintenpatronen2, 177

Wenn er schlapp macht solltet ihr einfach zum Vorspiel zurück und es nochmal versuchen wenn es wieder geht ... auf jedenfall ruhig bleiben

Antwort
von Redgirlreloadet, 132

Du bist zu aufgeregt entspannen, fallen lassen dann klappt das

Antwort
von somicon, 138

wenn beim Vorspiel alles ok ist weis ich nicht wo dann das Problem sein soll, ich mein da lässt du sie einfach so lang blasen/Hand anlegen, etc. bis er steht wie ne eins und dann schnell in nen gummi und los geht der Spaß :DD

oder wird er wenn ihn ihr reinsteckst wieder schlapp? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten