1

Bei den Eltern schlafen?

Frage von Shexiii Shexiii

Habt ihr mal bei den Eltern im Bett geschlafen? Mit wie vielen Jahren?

Ich hab bis ich 10 war bei Mama geschlafen, weil sie es neben Papa nicht ausgehalten hatte (schnarchen) und ich dann zu ihr musste weil mein Papa auf meiner Bettcouch schlafen sollte.^^ Hab dann neues Bett bekommen und, meine Eltern haben sie scheiden gelassen.

Ich hatte keine Angst es war nur wegen dem Schnarch Problem xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Luardya Luardya

Mein Bruder ist 10 und schläft bei meinen Eltern, ab und zu auch bei mir oder meiner Schwester. Der grösste Grund ist, dass wir momentan ein Zimmer zu wenig haben, wir ziehen aber bald um.

Ich glaube ich habe mit 8 Jahren in meinem eigenen Zimmer geschlafen.

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Da lag dann aber einiges im argen..Statt Lösungen zu suchen,lässt man sich scheiden.

Kommentar von Shexiii ShexiiiShexiii

Das war doch nicht wegen dem Grund.

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Der Grund liegt im Eigenen Unvermögen deiner Eltern Ihre Probleme zu lösen.Du hast daran keine schuld.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

da war ich 5 oder so

• 0
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

Glaube ca. Seit ich 8 bin.. Weil es mir dort zu eng wurde, mit meinen Eltern und später noch mit meinem kleinen Bruder :D?..ich hatte im anderem zimmer immer total angst gehabt, weil der Lichtschalter 2-3 meter vom bett entfernt ist und Ich im dunkeln angst hatte .. Aber jetzt habe ich ja einen Nacht-tisch- lampe :DD

xD

• 0
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Bist du sicher das deine Mutter dich nur im Bett bei sich haben wollte wegen dem Schnarchproblem deines Vaters??

Ja, außerdem war ich damals sehr krank und sie suchte meine Nähe oô

Kommentar von Bluffer79 Bluffer79Bluffer79

Sie suchte deine Nähe. Interessant. Fragt sich warum.

• 0
    Antwort von Kiimii98 Kiimii98

Also ich seid dem ich 11 bin odwer so nciht mehr

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Kinder gehören ins eigene Bett. In Ausnahmefällen, zb wenn das Kind krank ist, kann man es mal ins eigene Bett holen. Ich musste einmal bei meinen Eltern schlafen, weil ich sehr krank war und sie Angst hatten, dass ich in der Nacht ersticke.

Aber prinzipiell finde ich, Kinder sollten im eigenen Bett schlafen.

Gerade in einer Partnerschaft stört doch das Kind im gemeinsamen Bett... Außerdem müssen Kinder lernen, allein zu schlafen.

Finde ich auch, aber wenn Eltern sich trennen, ist es genau so wichtig das das Kind nähe hat.

Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

Trotzdem muss man es nicht verwöhnen, indem das Kind im eigenen Bett schläft. Umso größer ist dann doch wieder die Umstellung, vor allem, wenn sie erst dann geschieht, wenn der Elternteil einen neuen Partner hat.

Nähe kann man dem Kind auch anders geben. Dazu muss es nicht im eigenen Bett schlafen.

• 0
    Antwort von Selie94 Selie94

Deine Eltern haben sich scheiden lassen, weil dein Vater geschnachrt hat???

Krass O.o

Ich hab zuletzt bei meinen Eltern geschlafen als ich 5/6 Jahre alt war...

Nein xD Mein Vater hatte auf mich Agressionen.

Kommentar von Pfirsichring PfirsichringPfirsichring

Warum den das?

Weiß ich nicht, aber seit mein Vater ausgezogen ist (er ist mein Nachbar o) ist es besser.

Kein Wunder wenn deine Mutter lieber DICH als ihn im Bett hatte. Fragt sich nur wozu.

Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

Weil er bei der Mutter schlafen durfte und der Vater nicht :-D

Ich bin ein Mädchen trulallaaa.

Und ein rotzfreches dazu!

Kommentar von Selie94 Selie94Selie94

lol oke...deine familie is komisch

Schön, dass du so schnell über mich urteilen kannst. love

Kommentar von Selie94 Selie94Selie94

:)) :*

• 0
    Antwort von thinking1 thinking1

Hallo, mein Sohn (9 Jahre), schläft auch mit mir im gleichen Zimmer, aber wir haben zwei Betten. Sein Vater schnarcht nämlich auch so erbärmlich, er liegt im Wohnzimmer.

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Bluffer79.,Ich glaube Du übertreibst bei Der Beurteilung der Fragestellern.,sollte man auch nicht machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.