2

Bei den Betreuern bedanken (=

Frage von Sabini Sabini

Huhu , habe mir jetzt dankens karten gekauf und weiß net ob ich jedem betreuer eine schenken soll oder allen eine und einen algemeinen text drauf schrieben soll ?

Die betreuer haben sich umd mich gekümmert weil ich den kiefer gebrochen hatte und ich durfte torzdem mittkommen auf die vereins fahrt (=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

  • 0
    Antwort von Sabini Sabini

    Huhu ich bin 16 und es waren 4 betreuer (=

    also jedem eine einzelde karte oder (=

  • 0
    Antwort von wunderbaumchen wunderbaumchen

    Also ich würde sagen, dass kommt ganz drauf an wieviele Betreuer das waren :) Wenn es 20 Leute oder so waren, dann wäre eine Karte für jeden einzelnen doch etwas viel. Ich würde an deiner Stelle eine allgemeine Karte machen. Oder vllt was anderes überlegen um dich allgemein zu bedanken. Wie gesagt, je nachdem wieviele es waren und was für eine persönliche Bindung zu Ihnen hast. Vllt lädst du die mal zum Kaffee ein. Oder machst nen schönen Grill Abend. Je nachdem wie alt du bist... Vllt entwickeln sich sogar neue Freundschaften. WEr weiß

  • 0
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer

    gemeinschafts-Karte. und einfach das schreiben, was dein Herz sagt. wie danke schön... und ich fand denn Aufsfug ...

  • 0
    Antwort von leanderchen leanderchen

    Wenn Du sicher bist, dass Du keinen vergisst: Schreibe jeden einzeln an. Jeweils mit Name! Wenn der Text "sich sehr ähnelt" finde ich das nicht so schlimm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.