Ich und eine Freundin wollwn ins Hallenbad und Sauna, meine Mum meckert ich erkält emich beim rausgehen sofort, was soll ich machen ? -.-
Antworten (8)
-
2Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Deiner Mum sagen, dass eine Erkältung nicht von allein und auch nicht von der Kälte kommt, sondern dass man sich damit bei jemandem anstecken muss...
-
0Antwort von
coelestecoeleste
duschen und haar föhnen und dick einmummeln. hals über mund und nase. mütze dann ist ok
-
0Antwort von
Palme21 Ist es bei dir eher stürmisch, schneit oder regnet es oder ist es bei dir eher sonnig, so wie bei mir?? Wenn es bei dir sonnig ist, würde ich schon gehen! ;)
-
-
0Antwort von
Klaus1940Klaus1940
Trockne anschließend richtig die Haare und setze eine Mütze auf. Richtig einmummeln.
-
0Antwort von
IaraIaraIaraIara
Sag ihr das du eine warme Mütze, einen extra Pullover und einen Schal mitnimmst die du kurz vor verlassen des Gebäudes anziehst. Sag ihr weiters das du deine Haare extra gut föhnen wirst und das die Gefahr für eine Erkältung eher eh nicht die Kälte ist sonder die Krankheitserreger die die anderen Besucher mitbringen und so eine Erkältung könntest du dir überall holen. Beim Einkaufen oder in der Schule z.B.
-
0Antwort von
Laelia1982Laelia1982
Man kann sich im Hallenbad nach dem Baden umziehen und die Haare föhnen (sag das deiner Mutter... du musst nicht im Bikini zum auto hüpfen).... und ne mütze kannst auch aufsetzen... ich geh jedes Wochenende... egal was für ein Wetter und - ich lebe noch - und erkältet bin ich auch nich...
-
0Antwort von
derkra haare fönen ...
gehst ja nicht nass wieder raus ...
freibad wäre ein problem :D
-
-
0Antwort von
KukuluruKukuluru
Die Haare richtig trocknen und anschließend warm einpacken, wenn ihr vom Schwimmen nach Hause fahrt.
So ein Blödsinn! Man kriegt ne Erkältung auch OHNE Ansteckung!
Dann erhelle doch mal einen User mit fundierter medizinischer Ausbildung mit Deinem geballten (Un)Wissen! Ich bin sehr gespannt...