gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bei dem Wetter Fenster putzen?

gefragt von miro66 am 26.11.2007 um 10:52 Uhr

Geht das überhaupt noch? Und wie könnte man das Ganze dann erträglicher machen?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 26. November 2007 10:53
6x
Thumb_up

Klar geht das. Und erträglich wird es dadurch, dass Dir bei dieser Arbeit von allein warm wird.

Hoppelhasi
beantwortet von Hoppelhasi am 26. November 2007 10:57
4x
Thumb_up

warten bis die Sonne mal scheint, dann mit Gummihandschuhen und schön warmem Wasser..

Kommentar von Simple_avatar4smallbrettpit am 26. November 2007 11:15

Jau Hoppel.. und ich als Mann versiegel die Fenster dan hast du gut 7 Monate keinen Tropfen mehr dran und sauberste Fenster..

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 26. November 2007 14:13

mit was denn versiegeln ???

Indy72
beantwortet von Indy72 am 26. November 2007 10:53
1x
Thumb_up

Gehen-gehts! Aber ich würde mich auf jeden Fall passend anziehend und warme/wattierte Gummihandschuhe nehmen!

pauline
beantwortet von pauline am 26. November 2007 10:54
1x
Thumb_up

Ich mache das bei so einem Wetter immer bei geschlossenem Rolladen da ist es nicht ganz Kalt .

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 26. November 2007 10:56

und wie siehste da den Dreck ;-))

Kommentar von Simple_avatar4smallpauline am 26. November 2007 11:00

In dem ich das Licht anschalte !

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 26. November 2007 11:21

ach so ;-))

anonym
beantwortet von Boldtbregu am 26. November 2007 12:53
1x
Thumb_up

Ich käme um nichts in der Welt auf die Idee, bei dem Wetter Fenster zu putzen!! Hier schneit es!!! Außerdem sieht man bei dem tristen Wetter ohnehin keinen Erfolg. Ich putze grundsätzlich nur bei Sonnenschein Fenster.

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 26. November 2007 14:14

DH, genauso seh ich das auch...das sind MEINE Fenster, die putz ich wann ICH will...

Eveline
beantwortet von Eveline am 26. November 2007 13:05
1x
Thumb_up

Fenster putzen geht immer. Aber mal ehrlich, wenn es tagelang schneit oder regnet, hat man doch keine Lust und kein Erfolgserlebnis. Und nur wegen der Nachbarn (die angeblich immer vor Feiertagen nach schmutzigen Fenstern beim Nachbarn schauen) würde ich es gleich gar nicht machen. Bei mir ist das immer so eine Spontanaktion. Wenn es mich packt, mach ich's halt und freu mich dann auch drüber. Ansonsten lass ich es bleiben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.