1

bei dem programm adobe audition 3.0 wir der beat aufgenohmen wenn ich auf rec drücke

Frage von TrayFlyer TrayFlyer

wenn ich auf record bei dem programm adobe audition 3 drücke, dann nimmt das programm auf der zweiten spur den beat auf.ich möchte dass der beat abgespielt wird und während dessen sollte ich mit meinem mic aufnehmen können, das problem hatte ich bei dem adobe audition 1.5 nicht.habe auch schon die einstellungen geändert und funktioniert immernoch nicht,nur wenn ich den beat weg lasse dann kann ich NUR meine stimme aufnehmen, wär auch nett von euch wenn ihr mir sagen könntet wie ich auf meinem pc einstelle dass ich während ich am mic spreche dann meine stimme sofort aus dem lautspreche höre.danke im vorraus.lg.tray

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.