1

Bei dem PC Spiel Catz 5 ist mein Katze entlaufen. Gibt's die Chance, dass sie wieder kommt und wie?

Frage von Herbstkaetzchen Herbstkaetzchen

Ich spiele das PC Spiel Catz 5 und habe dort mehrere Katzen die ich regelmäßig raus hole und mit ihnen spiele. Aber vor kurzem konnte ich eine nicht mehr aufrufen. Es kam ein Fenster, das mich darüber informiert hat, dass diese katze entlaufen ist. Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder ist diese katze auf immer verloren für mich? Und wenn es eine Chance gibt, was muss ich tun? Wird sie einfach wieder da sein, oder muss ich sie dann neu adoptieren? Soe war eine Züchtung, es gibt sie also so nicht im Adoptionszentrum.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von elementarisch elementarisch

klar ruf einfach sie soll kommen

• 0
    Antwort von KramerPionier KramerPionier

des isch doch nur ein spiel!!!! ?????ß

Kommentar von Herbstkaetzchen Herbstkaetzchen

Genau deshalb habe ich dazu geschrieben, dass es um das PC SPIEL geht. Also danke, aber das war mir bereits bewusst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.