Frage von Schrammen1994, 15

Bei dem Nokia lumia denim wird youtube nicht richtig dargestellt und somit quasi nicht brauchbar wieso?

Hallo mein Opa hat ein Nokia Lumia geschenkt bekommen. Ich sollte das ding jetzt mal komplett updaten für ihn weil er es nicht hinbekommt und das Ding auch schon was älter ist. Aber mir ist aufgefallen das wenn man über Internet Explorer auf YouTube geht, dass nix richtig dargestellt wird und ich versteh einfach nicht wieso. Weil so ist youtube total unbrauchbar meiner Meinung nach. Ich Poste ein Bild dazu damit man weiß wie es aussieht.

Antwort
von Trytogetme, 8

klick auf die 3 Punkte im IE und dann auf Einstellungen. Dann statt mobiler Ansicht die Desktop Version wählen

wenn das nicht hilft lade ihn die kostenpflichtige App MyTube. Die ist klasse

Antwort
von Schrammen1994, 8

Hier das Bild dazu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten