Frage von Schawes, 26

Bei dem Nike Hypervenom 2 AG-R tritt beim auftreten Luft aus?

Hallo,

ich habe mir die Hypervenom Phatal II AG-R vor ein paar tagen gekauft. Alles so weit ganz gut, nun ist mir aufgefallen das die Schuhe beim laufen bzw. festen auftreten ein Geräusch entsteht. Es hört sich so an als ob Luft entweichen würde. Am Schuh selbst habe ich keine Schäden gefunden. Es ist mir nur aufgefallen, dass wen ich den Schuh angezogen habe und ich im vorderen teil auf meine Zehen bzw. Fuß drücke auch Luft entweicht. Die Schuhe habe ich ca. 2 Stunden getragen und wollte fragen ob ich diese weiter Einlaufen muss bzw. was man dagegen machen kann oder ob ein Material Fehler diese Geräusch hervor ruft.

Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort.

Danke im vorraus.

Mfg Schawes

Antwort
von PlanJ, 18

Ist normal bei der hypervenom Reihe, hab ich auch

Kommentar von Schawes ,

Ist das wirklich Normal?? Weil meine freunde haben keine Probleme und das ist schon relativ laut.

Dennoch danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community