Frage von Fox13, 245

Bei dem neuen PS4 Spiel Sword Art Online: Lost Song, habe ich Probleme mit einigen Tastenkombinationen. Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir am 13.11.2015 das neue SAO PS4 Spiel gekaut, finde das Spiel aucht toll, aber habe Probleme was die Tastenkominationen angehet.

Ich kann mich z.B. nicht selber heilen, da dies nur geht, wenn ich meine Waffen wegstecke, was bei mir, jedoch nicht klappt. Ich kann so oft R1 drücken wie ich will...es klappt nicht.

Zusätzlich weiß ich nicht, wie man z.B. Tränke aus dem Inventar und aus dem Lager nutzen kann.

Hat jemand eine Idde wie das funktioniert bzw. was ich tun soll?

Antwort
von DracoLightning, 230

Schreib mich mal an wen du online bist bei PS4: DracoLightning. Helfe dir dann gern weiter.

Kommentar von mii8n ,

Hallo, ich habe das gleiche Problem, könntest du einfach kurz die Tastenkombis reinschreiben? Wär echt hilfreich... /:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community