Bei dem MINECRAFT LAUNCHER steht nur LOADING?

Hier ist das Bild!  - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

ich hatte das auch hol dir crafting terminal und gib dar deine minecraft daten ein und starte es von dort aus viel glück

Das ist normal...
Diese Phase dauert normalerweise aber nur höchstens 10sec :D Versuche mal MC oder deinen Computer neu zu starten :)

NEIN nicht 10 sec ich hatte das auch das dauert tage lang!.... aber ich bin etwas spät dran :D

Wär ich ein Junge, würde ich das wissen. Nur weiss ich nicht, was ein Launcher geschweige Minecraft ist.