Frage von CreativeBlog, 21

Bei dem Game bekommt mein PC probleme?

Guten Abend,

Ich wollte gerade ein Spiel spielen ( H1Z1). Leider hängt mein PC, sobald ich das Spiel im Hintergrund laufen lasse. Wenn ich im Spiel bin und die (Win) taste drücke, komm ich zurück auf den Desktop. Manchmal aber auch nicht. Das heißt ich muss wild auf den tasten rum drücken, damit ich zurück komme.

Wenn ich Spiele wie GTA 5 spiele,Battlefield 3-4 usw dann passiert komischerweise so ein Problem nicht. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Kann mir einer helfen? Vorallem wenn ich Streame (live) dann kackt alles ab. Das Spiel selber läuft flüssig.

Ich hab auch alles unnötige im Hintergrund aus gemacht.

ASUS PC GTX 650 7i- 3770 3.40 GHZ (8kernig) 12 GB RAM

Danke im voraus.

Antwort
von DerPupsKarton, 12

Versuch mal Strg+Alt+Entfernen. Das mit dem Abstürzen kommt auf das Spiel an.

Antwort
von MrMarlboro, 4

Versuch mal in den Einstellungen auf "borderless windowed mode" umzustellen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 11

Nächates mal einfach Alt + F4

Antwort
von Source5, 4

Ich schließe meine Spiele immer mit Tab + alt, die Win juckt. Deine Graka is auch ziemlich schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community