Frage von LeonElias137, 39

Bei dem Format Castle Rush machen sie eine mauer mit dem command /fill und sie machen die wieder kaputt ohne das andere Blöcke unter der wand kaputt gehen wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 26

/undo

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von nameistname ,

Alter lass doch dieses Betteln das ist traurig

Antwort
von axtec, 29

/undo es geht aber nur mit dem plug in world edit