Frage von ninadobrec, 27

Bei dem Film "die Schwanenprinzessin" wie kommt die Odett bitte zur Welt wo ist die Mutter von ihr?

Antwort
von NekoChan96, 15

Ich gehe mal davon aus, dass sie auf ganz normalem Weg zur Welt kam, schließlich sah der Vater mehr oder weniger normal aus, weswegen ich davon ausgehe, dass er intakte Geschlechtsteile hat, mit welchen er problemlos Kinder zeugen kann.


Die Mutter hat man einfach nicht kennen gelernt - Und da man diese eben nicht kennen gelernt hat, wird dir diese Frage auch niemand beantworten können, abgesehen von den Machern selbst. Diese werden dir aber wohl erstens nicht antworten und zweitens, vermutlich selbst nicht darüber nachgedacht haben. Doch das kommt auf deren Genauigkeit an, was Hintergründe angeht.

... Auf Grund bisherigen Eindrücken, bezweifle ich diese große Genauigkeit jedoch. Demnach glaube ich, dass sie sich ohnehin keine Gedanken über einen gemacht haben, der niemals gezeigt, oder auch nur erwähnt wird.

Antwort
von boeserApfeltee, 9

Die Mutter stirbt bei der Geburt.

Wird im Film aber auch erzählt am Anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten