Frage von jason21, 15

Bei dem Erscheinungsbild und Attrativaet ist gesicht wichtiger als haarstyling?

Antwort
von Yuurie, 10

Gesicht ist sowieso am wichtigsten. Ich denke mal, das können die Meisten bestätigen.

Für mich sind aber Haare genauso wichtig, weil... ich da einen richtigen Tick habe. Aber das ist wiederum was persönliches. ;)

Antwort
von BiggerMama, 6

Du stellst die falsche Frage. Was kannst Du an Deinem Gesicht ändern, egal wie schön es ist?

Du kannst für ausreichend Schlaf sorgen, kannst Dich Deinem Typ entsprechend schminken. Durch das "Drumrum" kannst Du Dein Aussehen zusätzlich ändern. Zu dem "Drumrum" gehören auch die Haare. Die schönste Frisur kann an Dir besch... aussehen, wenn sie einfach nicht zu Dir passt. Anderereseits kann eine recht schlichte Frisur an Dir richtig klasse aussehen.

Viel wichtiger ist Dein Auftreten.

Antwort
von Nube4618, 2

Das Gesicht ist der Spiegel deiner Seele. Da kannst du nichts faken. Mit den Haaren kannst du rumstilen, ja. 

Antwort
von ElefantenBub, 4

Das eine kann man leicht verändern, das andere behält man sein Leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten