Frage von Raves, 51

Bei dem Champion Kha´Zix gibt es eine isolation das verstehe ich noch nicht ganz weil es die q Fähigkeit viel stärker macht wenn man sie geupgreadet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 35

Hey,

wenn du Kha'Zix spielst markierst du Gegner, die alleine sind.

Das bedeutet, dass diese Gegner in einem bestimmten Bereich um sich herum keine anderen gegnerischen Einheiten haben dürfen, ansonsten zählen sie nicht als isolated.

Minions gehören natürlich auch zu den gegnerischen Einheiten.

Antwort
von Jp98125, 17

Egal ob sie geupgradet ist oder nicht...wenn der gegner isoliert ist also wenn kein anderer gegner oder minions in der nähe sind macht man extra schaden

Antwort
von DrAugust, 8

Wenn keine einheiten in der nähe deiner Gegners sind, wird er "Isoliert". Dann machst dj mit deiner Q Fähigkeit erhöten Schaden.