Frage von Nooky0, 35

Bei dem Buch Saeculum... was war da nochmal mit Iris und ihrem psycho Freud und was ist nochmal in der Höhle passier bzw. wie sind sie da hinein gekommen!?

Freue mich über Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vollkreativ, 21

In die Höhle sind sie Ja, um den Protagonisten zu "opfern" und der Psycho Freund ist der Halbbruder des Protagonisten der diesen entführen und somit den Vater der beiden dazu bringen will sein ihm zustehendes Kindergeld zu bekommen was der Mann ihm nie ausgezahlt hat ( der Junge entstand aus einer Affäre mit der Putzfrau und das sollte geheim bleiben )

Kommentar von Nooky0 ,

Dankesehr :) Weißt du zufällig noch wieso sie ihn opfern wollen?
Weil er der neue ist?

Kommentar von vollkreativ ,

Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher und die Namen der Personen hab ich auch vergessen :D Es ist schon etwas länger her seit ich das Buch gelesen habe

Kommentar von Nooky0 ,

Bei mir eben auch :D Aber glaube der heißt Bastian und sein Bruder Paul ;)

Kommentar von vollkreativ ,

Sie wollen ihn nicht opfern, sie haben den Fluch inszeniert um allen anderen Angst einzujagen und den Protagonist von den anderen wegzuhalten damit dann der Vater kommt und sich alles aufklärt usw

Kommentar von vollkreativ ,

Alle zurück geblieben denken er wird geopfert

Kommentar von Nooky0 ,

ahhh :D

Kommentar von vollkreativ ,

Danke für den Stern ☆ c:

Antwort
von putzfee1, 22

Einfach mal nachlesen!

Kommentar von Nooky0 ,

Weißt du welche Seitenzahl?                                                            

Würde mir sehr helfen :D

Kommentar von putzfee1 ,

Auch das kannst du herausfinden, indem du einfach das Buch liest! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten