Frage von Rubinrot910, 26

Bei dem Buch Rubinrot,weiß jemand auf welcher Seite oder ob überhaupt gwendolin von einem Turm fällt?

Antwort
von rubieD, 21

Nein sie fällt von keinem Turm, das wurde nur in den Film eingebaut um den ersten Teil interessanter zu machen da sich das meiste in Gwens Kopf abgespielt hat, wäre es schnell langweilig geworden, da war es schwer sich genau nach dem Buch zu richten.

Antwort
von Mietze02, 21

Ich weiß nur das sie im Film von einem Turm fällt

Antwort
von Titanixa, 19

Hallo :)

Im Buch fällt sie von keinem Turm!

Ich glaube, dass diese Szene nur gedreht wurde, um

1. den Film etwas spannender zu machen und

2. die vielen Prophezeihungen unterzubringen, die ja auch eine wichtige Rolle spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten