1

Bei "Dealstreet"...Ist das vertrauenswürdig bzw. wenn ich etwas kaufe ist das dann wie das echte ???

Frage von Ohami Ohami
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlaubert schlaubert

Was meinst Du? Ob die Artikel Originale sind?Ja,da werden keine Plagiate angeboten.

• 1
    Antwort von daluuu daluuu

das schon, aber es ist trotzdem reine abzocke und geldmacherei!!

• 1
    Antwort von jonny89 jonny89

Dealstreet und andere Sites dieser Art sind fast alle unseriös. Auch wenn sie Werbung im TV machen. Halte dich lieber an Ebay.

• 1
    Antwort von downhillbiker downhillbiker

Die bannen dich dann und du erhälst nichts

• 0
    Antwort von Ohami Ohami

Aber... Das heißt jetzt, dass wenn ich das kaufe das ich es dann bekomme und es das Orginal ist oder ist es dann eine

Fälschung ODER bekomme ich es gar nicht erst???

Gruß Ohami

Kommentar von olli87 olli87

Solltest du dort einen Artikel ersteigern, erhälst du ihn auch -- und zwar das Original. Bevor du bei solchen Anbietern mitmachst, lies dir aber bitte die folgende Warnung der Verbraucherzentrale durch: http://www.forium.de/redaktion/verbraucherzentrale-warnt-vor-hohem-verlustrisiko-bei-auktionsportalen-dealstreet-snipster-und-co/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.