Bei Dating Hotline nicht richtig angemeldet und jetzt Mahngebür bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vertrag ist Vertrag und du hast den zu erfüllen. Das Nicht-Nutzen befreit dich nicht von der Zahlungspflicht.

Ich würde die 19,90€ bezahlen, zweckgebunden "nur Hauptforderung".

Dem Inkasso würde ich schreiben, dass ich keine Mahnung erhalten habe und deswegen mangels Verzug keine Inkassokosten bezahlen werde. eMails sind unsicher und verschwinden halt mal. Die hast du sicher nie gesehen.

Achja: Den Vertrag zu kündigen wäre eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe zwar die Mitgliedschaft bestellt aber nicht Bezahlt."

da wird dann auch ein anwalt nichts dranne ändern können. du hast den geschlossenen vertrag nicht erfüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?