Frage von G2VeNOM, 37

Bei CSGO Start nur 30fps?

Erst ab 2 min sind es wieder 300 fps. Dies ist seit einem Windows 10 Update.

Antwort
von Alenobyl, 20

Meinst du damit den Programmstart oder die ersten 2 Minuten eines Matches?

Kommentar von G2VeNOM ,

Programm

Kommentar von Alenobyl ,

Das ist normal bei CSGO. Das liegt daran, das die Intros und das Menü auf 30 FPS gelockt sind. Ist heute bei vielen Spielen so.

Kommentar von G2VeNOM ,

Dies war bei mir noch nie in diesem game.

Kommentar von Alenobyl ,

NVIDIA GraKa?

Kommentar von G2VeNOM ,

Ja habe den treiber grad aktualisiert, aber jetzt werden es innerhalb von 5 Sekkunden 300 fps.

Kommentar von Alenobyl ,

Nächstes Mal, einfach mal systematisch überprüfen. Dann kannst du immer noch fragen 👍🏻

Kommentar von G2VeNOM ,

Jetzt habe ich im Treiber Streaming ausgestellt. Danach gehen wieder nur noch 30fps....

Kommentar von Alenobyl ,

Einfach mal die NVIDIA Systemeinstellung prüfen und dann unter V-Sync mal Herumprobieren

Kommentar von G2VeNOM ,

kannst du in den teamspeak kommen?

Kommentar von Alenobyl ,

Sry, war gestern nicht mehr im Forum.
Konntest du das Problem lösen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten