Frage von xxLeavexx, 49

Bei crunches Halsschmerzen?

Hej,

Wenn ich Crunches mache habe ich oft Halsschmerzen (also während den Crunches?

Ist das Normal oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 43

Du bist zu verspannt im Nacken. Beweg deinen Kopf mal in alle Richtungen und beim crunshen guck an die Decke und nicht nach vorne!

Antwort
von chisertukes, 38

Wenn man bei übungen schmerzen hat macht man irgendetwas falsch