Ich habe einen Ip bann bekommen auch mit einem neuen Acc kann ich mich nicht einloggen und ich möchte es gerne wieder spielen kann ich meine IP irgentwie neu Aufsetzen oder eine Facke IP erstellen durch einen Proxy Server im ausland wie es viele Hacker machen und kann mal einer nachschauen wie lange genau ich gebannt wurde heiße ingame Fischkopf22 Q_Q Auf wiedersehn Fischi *schnief*
Antworten (1)
-
0Antwort von
BananajoeeBananajoee
Wenn du gehackt hast ist gerechtfertigt. Ich hasse es wenn ich in CA gegen Hacker spielen muss.
Es gibt 2 IPs:
Die eine ist variabel (deine Internet IP)
Die andere ist FEST (deine PC IP)Wenn sie deine PC-IP haben dann seh ich keine große Hoffnung
Kommentar von
oliberlinoliberlin Ein Bann auf die IP vom PC wäre aber sinnlos: Zum einen würde sie hunderte User betreffen, da sich lokale IPs wiederholen; zum anderen kann man den leicht umgehen indem man sie einfach ändert.
Diese Frage
Ich hacke nicht du kannst ja gerne mal meine Stetz checken auf Combat Amrs bei Player Rank ich weiß es auch nicht ch Glitche auch nicht ich war 2 Wochen und nicht on und dann stand da Your bannet by an Admin... usw. Fischkopf22 und die zweite kann es nicht sein weil sonst würde mein Bro neben an auch nicht spielen können
Habe gerade nachgeschaut. Um den Rank tut es mir leid.
Fallls du mir vertraust und du mir deine Logindaten schreiben würdest (nicht hier) würde ich es mal für dich mit meiner IP probieren