Frage von regenmeister, 63

Bei Coc 2 Accounts?

Ich habe 2 coc Accounts und wenn ich von meinem 1. Profil auf mein 2. Wechseln will steht da dass das Profil ersetzt wird durch das andere und ich "Bestätigen" schreiben soll und okay drücken soll. Aber wenn ich da drauf drück ist ja mein 1. Account weg oder? Was soll ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andromeda20, 43

Wenn du dass bestätigst kannst du jederzeit auf dem gleichen weg zurück wechseln. Dein Dorf wird nicht gelöscht, klingt aber so

Antwort
von RainTager, 34

Beide Accounts müssen mit halt mit Google Play oder GameCenter verbunden sein. Dann kannst du hin und her switchen so oft wie du willst

Antwort
von Flowerpower002, 38

Du musst beide mit seperaten z.B. Google Konten anmelden. Wenn eins nicht angemeldet ist, geht es verloren sobald du dich abmeldest.

Kommentar von regenmeister ,

Das hab ich gemacht. Dann muss man sich ja aber mit dem einen abmelden und dann mit dem anderen anmelden. Dann lädt man das Profil und spielt dann mit seinem 2. Account. Dann meldet man sich wieder ab und meldet sich mit dem anderen wieder an. Und dann steht bei mir dass das 1. Profil überschrieben wird mit dem 2. wenn ich meinen Account wechseln will . Da müsste ich das dann eingeben und okay drücken. Aber ich will das ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community