Bei cmd ist es ja immer so das der Hintergrund black ist, ich weiß das man die farben ändern kann, kann ich aber auch ein Bild von meiner Freundin als HG usen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sowohl Bild als auch Hintergrund Farbe immer nur einfarbig haben. D. h. ein Bild deiner Freundin (das aus schier unendlich einzelnen einfarbigen Bildpunkten besteht) kannst du nicht als Hintergrund verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Farben mit den befehlen color und defaultcolor ändern aber keine Bilder benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze ist eine Commandline... Was willst du da mit Hintergrundbilder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ihren Einverständnis nicht, da könntest du Probleme bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung